Die besten Nudeln auf der Welt - Welche Marke ist für Euch die BESTE und wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Eier mit 100%'hartweizengries. Früher habe ich Barilla gekauft, dann aber gemerkt, dass ich sie von ALDI und Co nicht unterscheiden kann. Aber Italienische müssen es sein!

die besten nudeln der welt sind die selbstgemachten ;)

ich liebe selbstgemachte tortellini mit kürbisfüllung oder selbstgemachte bandnudeln. es ist zwar etwas mehr arbeitsaufwand, dafür lohnt es sich aber richtig! zudem kann man nudeln auch super trocknen und lagern und nach belieben herumexperimentieren. du willst etwas mehr würze rein? kein problem! du willst eine spezielle form? du entscheidest! 

nudeln selber machen macht spaß und wenn man zu zweit oder in einer gruppe nudeln macht, ist es sogar noch lustiger! da hält keine gekaufte nudel mit ^^

De Cecco

Sind meiner Meinung nach die besten Fabrik-Nudeln.

Besonders die versch. Bandnudeln sind unerreicht! Z.B. die No. 103 und die No. 108.

Was möchtest Du wissen?