Katze miaut sehr laut wenn Sie alleine ist?

2 Antworten

Sie miaut, weil sie sich alleine fühlt und möchte, dass jemand zu ihr kommt. Mit 16 ist sie vielleicht schon etwas dement und verwirrt und weiß nicht, was sie tun soll, wenn sie sich alleine fühlt, außer rumstehen und laut miauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅

sie miaut weil sei sich alleine fühlt, gerade im Alter und wenn die Sinnesleistungen nachlassen werden sie unsicherer und brauchen mehr Kontakt zum Menschen