Katze weint und miaut 1 woche nach kastration, als wäre sie rollig?

2 Antworten

Naja, wenn Sie kurz vor der Kastration Rollig war kann das schon passieren. Hormone bauen sich nur langsam ab und nicht von heute auf morgen

Rosee1516
Fragesteller

ihr ganzes wesen hat sich geändert irgendwie, sie ist total aggressiv geworden, geht die Wände hoch obwohl wirklich in fast jedem Raum kratzmöglichkeiten stehen. Sie kratzt uns an den Beinen und macht wirklich nur Unsinn. Sie greift auch ihre Schwester an usw. So kennen wir sie nicht! ..

Entweder Hormone sind noch durcheinander, oder du hast eine sehr gesprächige Katze...wenn du viel mit ihr redest kann das durchaus auch davon kommen 😅

Meine Katze ist meistens am gesprächigsten wenn sie von draußen rein kommt, als ob sie mir was erzählen möchte, und wenn sie Hunger hat auf dem Weg zum Futterplatz...früh morgens wo alle noch schlafen geht das ungefähr so:

Mau - psst - mauuu - Schnauze (lieb gesagt) -mau - jahaa, ich beeile mich, sei ruhig - mauuuuu - da, friss bitte und sei still 🤣

Rosee1516
Fragesteller

Dann wird sie wahrscheinlich sehr gesprächig sein, das war vorher tatsächlich nicht so, vorhin hatte sie aber auch eine Spielzeug Maus im Maul, kam angerannt und hat Miaut und mir die Maus hingelegt als würde sie sagen wollen „guck mal was ich gefunden hab“ 🤣