Katze bewegt und frisst nicht?

8 Antworten

Ich weiß nicht, ob das unbedingt so dramatisch ist. Ich hab mehrere Katzen, und da ist immer wieder mal die eine oder andere, die ein paar Tage lang nichts tut ausser schlafen.

Und jedes mal bin ich in Aufregung und beobachte sie genau. Ich weiß nicht, warum die das tun, aber krank waren die noch nie.

sie ist 3 Jahre, frisst und bewegt sich nicht

das kann nicht gesund sein

0
@DasPferdechen

Ich weiß, ich hab das gelesen. Aber meine machen das hin und wieder, verschlafen einfach mal ein paar Tage. Die sind jetzt 3 1/2 Jahre alt. Ich weiß nicht, warum die das machen. Im Sommer, bes. wenn es richtig heiß ist, fressen die auch sehr wenig und ich mach mir immer Sorgen deswegen. Aber im Herbst legen sie dann ordentlich zu.

1
@5Leonarda

meine schläft maximal 6 Stunden am Stück und dann meldet sie Hunger an, sie will raus oder will massiert werden

bei Hitze ist es ja verständlich, wenn sie sich kaum bewegen und wenig essen

1

Angenommen dein Kind, Eltern, Onkel oder Nachbar wäre so. Würdest du zum Arzt gehen/ einen Arzt rufen? Ja.

Also mach es mit einem Tier genauso, wenn man schon Verantwortung für ein Leben übernimmt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender

Das könnte viele verschiedene Ursachen haben, bitte lass das so schnell wie möglich von einem Tierarzt abklären.

Wie alt ist die Katze denn?

Sie ist 3 Jahre alt

0
@Sososo320

Hmm... mein erster Gedanke war Schlaganfall, aber dafür ist sie ein bisschen jung.
Wenn sie auch seit gestern nichts mehr getrunken hat, dann ist es wirklich höchste Zeit für den Tierarzt.

0

Bewegt sich nicht ?

Lebt sie denn noch ?

Wenn du zu lange wartest, kannst du dir den weg vielleicht sparen.

Ja also wenn ich sie streichel öffnet sie die Augen und atmen tut sie auch

0

Nachbarn fragen ob sie nit dir zum Tierarzt fahren.

Was möchtest Du wissen?