Katze bewegt sich nicht mehr was tun?

1 Antwort

Prüfe, ob sie noch Puls hat. Wenn nicht, dann ist die Katze verstorben. Informiere Deine Oma, wenn Du das nicht alleine machen möchtest, sie ist letztlich für das Tier verantwortlich, nicht Du.

Katze verkrampft und bewegt sich nicht mehr?

Hallo, meine Katze liegt schon seit 8 Stunden total Start und leicht verkrampft auf dem Boden. Er atmet, macht pipi auf dem boden und schluckt aber sich bewegen tut er nicht. Er ist 19 Jahre alt. Kann es sein das er stirbt? Er hat auch kalte Pfoten.

...zur Frage

Katze atmet komisch.. Hilfe

Hey ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mitbekommen dass meine Katze seit 2 Tagen nichtmehr frisst & dazu kommt, dass sie komisch atmet. Sie atmet durch den Mund & dabei bewegt ihr Bauch sich heftig auf & ab .. Ich glaube nicht mehr, dass das normal ist. Dazu muss ich sagen, dass sie dieses Jahr 11 wird, liegt es am Alter ? Sie geht eig. normal raus, habe aber nicht mitbekommen dass sie nichtmehr raus ist. Ich danke jedem, der mir Helfen kann. Danke !! ❤

...zur Frage

Hilfe! Katze atmet schwer nach Drücken?

Ich hab meine Katze gedrückt, ein wenig fester, auch, als sie weg wollte.

und jetzt atmet sie ganz schnell, man sieht, wie sich ihre Lunge bewegt. etc...

was kann da passiert sein, hab ich ihr eLunge verletzt??

BItte um GHIlfe!!

...zur Frage

Katzen Baby bewegt sich nicht mehr?

Meine Katze hat vor gut einer Woche geworfen. Heut Morgen hab ich ein Kitten im Kleiderschrank samt Mutter gefunden. Das Kitten bewegt sich nur noch ganz selten. Aber es atmet noch. Trinken will es auch nicht, wenn ich sie ansetze. Soll ich zum Tierarzt gehen, oder diese Sache der Natur überlassen?

...zur Frage

Katze atmet super schnell, Ist sie krank?

Hallo,

meine 13 Wochen akte BKH Katze atmet sehr schnell und hechelt nach kleinster Anstrengung. Bei kleineren Tieren ist diee Atmung ja generell schneller und die Hitze hier trägt auch noch ihren Teil dazu bei.

Jetzt habe ich von der HCM Krankheit gelesen und mache mir große Sorgen. Ich gehe nächste Woche zum Tierarzt würde aber gerne wissen, ob jemand von euch eine Einschätzung abgeben kann? Sind eure Mietzen auch so fertig vom Wetter?

VG

...zur Frage

Katze macht komische Geräusche beim schlafen?

Ja er ist grad neben mir eingeschlafen & macht so ganz komische Geräusche.. So welche die glaube aus dem Magen kommen dazu kann ich dann noch hören wie er atmet.. Was ist los mit meiner Katze?? Kommt jetzt nicht mit "geh doch zum Tierarzt" das habe ich sowieso schon vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?