Katze wacht nicht auf was tun?

5 Antworten

Hallo..auf jeden Fall erstmal die Katze hochheben. Wenn Sie sich normal verhält und sogar läuft ist alles ok.Wenn Sie aber kaum wach zu bekommen ist..dann würde ich sofort damit zum Tierarzt fahren.

Ich hoffe es ist nicht so.

Gute Besserung wünsche ich deiner Katze .

LG Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾
muhametbos
Fragesteller

Hat grad leicht die augen geöffnet das wars dann aber auch

Skyangelforever  03.02.2019, 20:09
@muhametbos

Ich habe hier gerade gelesen das du deine Katze an die Wand gekickt hast..das ist unmöglich wenn es an dem.ist..trotzdem muss deiner Katze jetzt schnellstens geholfen werden..wenn kein Tierarzt in eurer Nähe.. Dann n rufe in ein Tierheim an..die haben meistens einem Notarzt für ihre Tiere..vielleich klappt das ja.

Ab zum Tiernotdienst!

Wenn sie "nur" schlafen würde, würdest du sie wach bekommen. Aber da dem nicht so ist, ist sie schwer verletzt! Sie ist mit dem Kopf gegen die Wand geknallt und Bewusstlos sie hat wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung und/oder Kopfverletztungen. Menschen können das vielleicht ab aber Katzen nicht und nicht alle Menschen wachen wieder auf. Es gab viele Fälle wo jemand hinfiel auf dem Kopf knallte und daran gestorben ist!

Mit Pech ist jede Minute die du verstreichen lässt, eine minute weniger Überlebungs Chance für die Katze!

Ruf den Tiernotdienst an, vielleicht gibt eine Stelle die näher für euch ist. Denn es geht um Leben und Tod!

Schläft sie seit dem? Wen ja ab zum Tierarzt sicher ist sicher. Ist schon ungewöhnlich und hört sich nicht gut an

...aus Versehen hast du sie an die Wand gekickt.

Ist noch im cache....

Hallo habe vorhin mit meiner katze gespielt und sie ausversehen gegen die wand gekickt.

muhametbos
Fragesteller

Sie hat mich arg erschreckt und das war pure reflexe. Würde ich hier hinschrieben das ich sie gekickt hätte hätten die hater erstmal die sau rausgelassen

miezepussi  03.02.2019, 20:16
@muhametbos

Wäre aber sehr hilfreich bei der Beantwortung der Frage. Ab zum TIERARZT, SOFORT

Sie ist nicht eingenickt, sondern bewußtlos! Sofort ab zum Tierarzt mit Notdienst oder in die nächste Tierklinik.

muhametbos
Fragesteller

Das wird schwierig die nächste notklinik ist 120 km entfernt und der tierartzt ist zu. Gibts keine anderr möglichkeit?

roseclara  03.02.2019, 20:00

Nein es gibt keine andere Möglichkeit!!! Wenn dir auch nur ein bissen an deiner Katze liegt schwingst du dich in dein Auto und fährst die 120 km.! Andere Möglichkeit währe noch den Tiernnotruf zu wählen (Goggle mal der ist von Stadt zu Stadt verschieden). Aber von selbst wird deine Katze sicher nicht wider gesund.

muhametbos
Fragesteller
@roseclara

Menschen wachen doch auf nach ner zeit wieder auf nachdem sie bewusstlos geworden sind

KirstenSe  03.02.2019, 20:08
@muhametbos

Manchmal.... Kommt auf die Ursache an. Nach einem Sturz, einem Unfall, einem schweren Schlag auf den Kopf wachen sie oft gar nicht wieder auf, kommen idR ins KH, werden untersucht um sicher zu gehen, dass sie nicht an einer Hirnblutung sterben o.ä.

Deswegen hilft auch kein TA, der zu dir kommt.

Wenn du 120 km vor dir hast, dann mach dich endlich auf den Weg!

roseclara  03.02.2019, 20:05

Wenn ein Mensch über einen längeren Zeitraum bewusstlos ist/war fährt mann doch auch sofort zum Arzt/Klinik oder?! Also warum dann bei der Katze anders machen?!

roseclara  03.02.2019, 20:34
@Artus01

Sehr hilfreich! Natürlich ruft mann den Notarzt und nichts anderes empfehle ich dem Fragesteller hier (was du wüsstest hättest du meine Antwort gelesen.). Also was soll dann dieser Passiv aggressive Beitrag?!

Artus01  04.02.2019, 08:05
@roseclara

Mein Kommentar bezieht sich auf diese falsche Kommentierung:

Wenn ein Mensch über einen längeren Zeitraum bewusstlos ist/war fährt mann doch auch sofort zum Arzt/Klinik oder

Du solltest eigentlich selbst wissen was Du so schreibst.