Katze humpelt weil meine Oma ihr aus versehen auf den Fuß getreten hat ,sollte ich zum Tierarzt oder heilt es von alleine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es auch bis morgen beobachten...alles gute

Wie schlimm humpelt sie denn? Solange sie drauf läuft und auch springt, ist das nicht schlimm, sollte morgen besser sein. Wenn sie das Bein schont, oder was blutet oder dick wird, besser zum TA.

Ja geh mal zum Arzt damit, vllt stimmt mit dir etwas nicht, würde mir Sorgen machen

Wenn Tiere Schmerzen zeigen, dann ist es schlimm. Geh sofort zum Tierarzt.

Guck, ob er morgen immernoch humpelt. Wenn ja, geh zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater