Aus versehen die Katze getreten ...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

katzen halten schon was aus!! wenn du sie verletzt hättest h#ttst de das gleich gemerkt!! wenn sie sich normal verhält frisst spielt usw dann ist nichts passiert!

Athriaxo
Fragesteller

Na dann bin ich ja beruhigt, danke allen für die schnelle Antwort :D

hey, hat deine Katze denn Schwellungen oder so? Katzen halten schon was aus. Unsere springt immer aus ca. 2m Höhe vom Garagendach. Ich glaube nicht, dass es unbedingt erforderlich ist, dass du zum Ta gehen musst. Beobachte sie aber zur Vorsicht. Warum benutzt sie denn deine Füße immer als Zielscheibe? Meine interessiert das gar nicht, wenn ich durch die gegend laufe. Gewöhn ihr das doch ab. z.B. bleibst du immer stehen, wenn sie ankommt. dann kann das auch nicht mehr passieren.

hi, hi, da muss sofort der Tierschutzverein informiert werden, wenn du deine Katze derart misshandelst!!!! (kleiner Scherz!)

Unsere Katzen machen das auch. Einer der Beiden hält sich wenigsten zurück, wenn wir Schuhe an haben... Zum Tierarzt mussten wir aber noch nicht deswegen - ich selbst gehe auch nicht gleich zum Arzt, wenn ich mir mal den Finger geklemmt habe.

Sie hat sich nicht verletzt und scheinbar auch nichts daraus gelernt...

wenn sie einfach weiter spielt hat sie nichts aber geh doch mal zum tierarzt <( nur zur sicherheit)