Katze aus Versehen hart gegen Kopf getreten, was folgt?


09.08.2020, 23:34

Dazu kommt schnelle Atmung bei ruhigem Liegen und sie hat die geruchsintensive Tablette in meiner Hand nicht gefunden, die sie eigentlich sehr gerne isst, und sogar noch mit der Pfote nach der Hand geschlagen


09.08.2020, 23:37

Den Pupillenreflex konnte ich nicht genau beobachten und druckempfindlich ist sie am Kopf nicht

3 Antworten

Das Tier gehört zum Tierarzt. Das veränderte Verhalten macht stutzig. Konnte irgendwelche Verletzungen im/am Kopf sein. Ist zwar eigentlich unwahrscheinlich, aber das Verhalten gibt halt zu denken.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, ruf in einer Tierklinik an und hol dir eine Einschätzung wie akut es ist

Ruf Mal beim TA an der Notdienst hat (irgendwo im Umkreis von 200km gibt's einen) und schildere ihm die Situation. Der sgat dir was du machen sollst

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Geh bitte Morgen zum Tierarzt, zum Wohl des Tieres , es könnte vieles passiert sein durch den Zusammenstoß.

Woher ich das weiß:Recherche

Ok, mach ich

0
@ACNLLisa

Am besten drauf achten wenn deine Katze Erbricht nicht in Panik zu verfallen, lass deine Katze bei dir Schlafen . Gute Besserung der Katze und ihnen .

1

Was möchtest Du wissen?