Katze ausversehen weh getan?

3 Antworten

Ich frag mich wieso man bei Spielen den stab hart nach unten zieht, fährt man da nicht in der Regel hin und her, und eher langsamer auf und ab, oder was meiner am besten gefällt, unterm Teppich und immer nur die Spitze rausgucken lassen und schnell wieder verstecken.

Ich hoffe wirklich dass das nur passiert ist, jedenfalls verzeihen Tiere sehr schnell

Mach dir nicht zu große Sorgen. Das kann immer mal passieren. In so einem Moment kann man zu der Katze gehen und sie versuchen sanft zu streicheln. Viele wollen das aber zuerst nicht wirklich. Es passiert leider auch mal, daß man auf den schwanz oder die Pfote tritt. Das ist aber unbeabsichtigt, wenn die Katze plötzlich zwischen die Beine umher rennt. Aber schön das du dir Gedanken machst :) das nächste mal nicht ganz so schwungvoll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas "verzeiht" eine Katze ganz schnell. Sie merkt, ob der Schlag absichtlich war oder nicht.