Ich habe meiner Katze ausersehen weh getan. Wie kann ich mich bei ihr entschuldigen?
Leckerlies hab ich ihr schon gegeben.
5 Antworten
Hallo Animal103
das wird dir wahrscheinlich noch viele male passieren.
Mach nur bitte kein Drama draus, das könnte die Katze verstören.
Es ist nun mal leider schnell passiert, das die Katze in die Füße läuft, man ihr dabei auf die Pfote oder den Schwanz tritt. So ein Schreckmoment nicht groß Kommentieren, einfach so stehen lassen.
Du hast ihr Leckerlie gegeben, mehr musst du nicht. Und selbst das war nicht Notwendig.
Bei größeren Verletzungen muss natürlich anders gehandelt werden und die Katze gehört zum TA. Meiner Tochter ist das mal passiert. Sie hatten unsere Katzenbande ins Gehege gelassen, als Felix plötzlich an der Balkontür stand und auch noch mit raus wollte. Also Tür auf, Kater raus, Tür zu...Felix machte keinen Mucks, aber leider war die Schwanzspitze noch in der Tür. Felix bekam einen großen Teil vom Schwanz Amputiert, kommt aber super zurecht damit.
Felix 2021
Alles Gute
LG



Hallo Animal103,
soetwas ist mir auch schonmal passiert, mein Kater lag mitten im Zimmer und es war ziemlich dunkel. Ich habe ihn einfach nicht gesehen und ihn versehentlich getreten, nicht doll, ich bin sofort an die Seite gesprungen und habe ihm gesagt wie leid es mir tut. Er hat gespürt dass es keine Absicht war.
Du kannst ihr ganz viel Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit geben. 🐈❤
Darüber freut sie sich.
Wenn das länger als ein paar Minuten her ist, garnicht. Bleib einfach bei deinem ganz normalen Ablauf und pass auf, dass es nicht wieder passiert.
L. G. Lilly
Gar nicht.
Ich bin früher mal aus Versehen auf meinen Kater gesprungen (Kein scheiß)
Paar Stunden später kam er zum kuscheln
Kuschel mit ihr