Darf meine Katze Brot essen?

6 Antworten

Es ist nicht wirklich gesund würde ich mal sagen aber wenn du ihr ab und zu (1-2 im Monat) mal ein kleines stück gibts sollte es nicht schlimm sein aber such trotzdem lieber nach anderen Leckerlies die ihr schmecken

Katzen sind reine Carnivoren, das heißt reine Fleischfresser. Getreide jeglicher Art ist schlecht für die Tierchen. Katzen können davon Diabetes oder Nierenprobleme bekommen. Wenn du deinen Miezen wirklich etwas Gutes tun möchtest dann gib ihnen Fleisch (bitte kein Schwein)

du kannst auch mal "barfen" Googlen, darunter findest du jede Menge gesunde Ideen für dein Miezen.

MFG

Getreide jeglicher Art ist schlecht für die Tierchen.

Stimmt, es gibt nur eine mir bekannte Ausnahme: vorverdautes in ganzen Futtertieren wie Mäusen oder Ratten ;)

naja katzen sind spezialisierte fleischfresser gesund ist brot nicht. maximal als leckerchen

ungewöhnlich dass sie das mag. war irgendwas drauf, butter zum beispiel?

Getreide gehört nicht in einen Fleischfresser.

Brot ist nicht gesund für Katzen