Katzen leckerli bei Hunde?

4 Antworten

Es ist kein Problem wenn du einen Hund ein Katzenleckerli gibst, aber bitte Füttere keine fremden Tiere! Es gibt auch Tiere die unter einer Futtermittelallergie leiden (mein Kater zB)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen

Als meine Hündin noch ein Welpe war hat sie öfters Katzensnacks als Leckerli bekommen. Sie miaut zwar nicht aber eine gewise Neigung zum selbständigen Denken ist wohl zurückgeblieben ;)
Mit Steinen spielen ist doof wenn die Hunde den ins Maul nehmen, das kann die Zähne verlezten. Entweder was nehmen das geeigneter ist oder es lassen.
Fremde Hunde füttert man nicht einfach, das si ees überhaupt genommen haben zeigt aber auch, das sie nicht gut trainiert sind. In meine Dicke bekommt kein Fremder was rein, da kann er auch mit ner Fleischwurst wedeln. Sie ist aber auch schon immer ein alter Schmecklecker gewesen^^

Fremde Hunde füttert man nicht - egal womit.

Du könntest Ärger mit dem Besitzer bekommen.

(Ein Katzenleckerlie schadet einem Hund aber nicht.)

verreisterNutzer  05.05.2021, 18:09

Danke die firma war geschlossen besitzer war nicht zur sehen.

Schnoil  05.05.2021, 20:54
@verreisterNutzer

Das macht es nicht besser. Im Gegenteil... Im schlimmsten Fall reagiert der Hund allergisch und der Besitzer hat keine Erklärung, was passiert sein könnte.

Solltest du nicht lieber Bücher über Listenhunde lesen, anstatt fremder Leute Hunde zu füttern?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH
verreisterNutzer  06.05.2021, 21:47

Wenn es um den American Bully pocket geht😁er ist in meiner stadt kein listenhund zumglück.Bevor du sagst das die sehr breit sind und als Qualzucht geht ist es kein problem weil wir wollen ihn nicht breit machen.Pockets sind zwar von natur aus breit aber die pockets im internet werden wahrscheinlich gespritzt

Jesaya007  06.05.2021, 21:55
@verreisterNutzer

Glaub mir, ich kenne die Anatomie der American Bullys nicht nur von außen. Auch vom Röntgen und auch auf dem Op-Tisch. Da ist nix gesundes dran.
Genauso wenig wie die Stadt Einfluss auf Bundesgesetze hat. Aber das verstehst du wahrscheinlich erst, wenn du erwachsen bist.