katzenleckerlies DREAMIES - wie aufbewahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bewahre meine Katzenleckerlis in Plastikdosen, kleine Tupperware in der Vorratskammer auf. Kühlschrank muss nicht sein, aber einen Raum oder Schrank, wo es nicht gerade 25° oder mehr Temperatur hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht! Ich habe gerade meinen Kater zum Tierarzt gebracht, der von den Dreamies Steine in der Blase hat! Sie hat schon drei Katzen vor ihm gehabt, die Dreamies bekommen und ebenfalls Steine in der Blase haben! Füttert lieber gar keine Dreamies mehr, sie erzeugen diese Steinchen, die meist nur operativ entfernt werden können und große Schmerzen verursachen! Hochgefährlich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einfach irgendwo hinlegen wo die nicht nass werden und nicht unbedingt auf die Fensterbank wo die Sonne drauf knallt. Das ist mit kühl und trocken lagern gemeint. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist meist sehr hoch bei solchen Sachen, so lange würden die bei mir eh nicht liegen. Wenn man der Mieze jeden tag oder jeden zweiten Tag davon gibt sind die schnell leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blechdosen sind prima, die halten auch Tee oder Kaffe frisch. ;-) Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir steht sowas einfach im flur auf einem regal.. ist dort kühl und trocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinka82
09.10.2010, 12:00

und das kann ich dann bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum auch lagern wenn es einmal offen ist?

0

Was möchtest Du wissen?