Katze liebt brot+Avocado?

2 Antworten

Brot ist nichts für Katzen, aber auch nicht gefährlich. Das solltest du ihr abgewöhnen. Aber die Avocado geht denke ich in Ordnung. Trotzdem solltest du sie mit Handelsüblichem Katzenfutter füttern.

KikiTheUnicorni
Fragesteller

ja das war nur das 1mal das sie das macht habe khr nur einen kleines mini stüvk avocado gegeben

melinaschneid  10.01.2017, 19:55

Bevor man solche Aussagen tätigt bitte informieren. Avocado ist für Katzen giftig.

verreisterNutzer  10.01.2017, 20:02

:| Sorry, habe das mit der Avocado echt weder gewusst noch geahnt

Avocado ist für Hunde und Katzen giftig.

KikiTheUnicorni
Fragesteller

ist auch eine kleine fingerspitze schädlich?

KikiTheUnicorni
Fragesteller

also ist es schlimm wenn man ihr eine kleine fingerspitze avo. gibt?