Dürfen katzen Lavash essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll man nicht machen, da Katzen Kohlenhydrate nicht gut verarbeiten können. Daher ist Getreidefreies Futter wichtig.

Woher ich das weiß:Beruf – Krankenschwester

Ok danke, habe aber auch nicht wirklich viel gegeben, weil ich mir unsicher war ob das gesund ist

0
@Shiiya

Ja das eine mal wird schon okey sein. Da passiert nichts.

0

Das ist nicht giftig. Aber fremde Katzen hast du garnicht zu füttern. Oder würdest du wollen, dass andere Leute dein Haustier füttern . Was soll das denn?

L. G. Lilly

Das ist eine Straßenkatze. Die gehört niemanden

0

Katzen sind unberechenbar. Ich hatte schon eine, die Rosinen gefressen hat und eine andere, die richtig wild auf Oliven war; hat sie abgeknabbert bis auf den Kern.
Gesund ist das Brot sicher nicht für die Katze aber schaden wird ihr die kleine Menge auch nicht. Du willst sie ja nicht in Zukunft mit Brot ernähren.

Nein, auf keinen fall

0

Gesund ist es sicher nicht, aber sie wird sicherlich nicht davon umkommen.

Was war das denn für eine Katze, du du da gesehen hast? Fremde Freigänger soll man grundsätzlich NICHT einfach füttern.

Das war eine Straßenkatze, ich beobachte sie schon seit tagen

0
@Shiiya

Bist du gerade im Ausland? Weil in Deutschland leben viele Freigänger, nur weil du sie seit ein paar Tagen draußen siehst, heißt es nicht, dass sie kein Zuhause hat.

1
@Lolli2112

Es ist nicht ganz so leicht zu erklären, aber sie hat wirklich kein zuhause. Ja ich bin im ausland

0

Was möchtest Du wissen?