Katzen biss?

4 Antworten

Ja, das ist normal. Sollte deine Katze dich aber einmal „richtig“ beißen, musst du umgehend zum Arzt. Katzenbisse sind mit die gefährlichsten Haustier-Bisse. Derartige Bisse passieren aber nicht beim Spielen.

Und als Tierbesitzer sollte dein Impfschutz auf dem aktuellen Stand sein.

L. G. Lilly

Das die Haut in irgendeiner Weise in so einer Situation reagiert ist normal.

Melizza264
Fragesteller

Ok danke ^^

Ja mach dir keine sorgen

Melizza264
Fragesteller

Dankeschön ^^

Es ist normal, ich habe auch so eine Narbe mit ein Blasenartiges Ding