Katze hat Schmerzen beim Schlucken?

1 Antwort

Hallo Du,

ja, bitte gehe morgen zum Tierarzt. Das scheint wirklich schlimm zu sein.

Woher auch immer das kommt, es verursacht immense Schmerzen. Oder, wenn es eine Freigängerkatze ist, dann solltest du vermutlich noch heute in die Tierklinik fahren, dann das was du beschreibst könnten auch deutliche Anzeichen von Vergiftung sein.

Wie auch immer: Tierarzt!

Wir sind hier ein Laienforum und können deine Katze zudem nicht sehen, nicht erleben was sie wie macht.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze