Wachsen Krallen bei Katzen nach?

7 Antworten

Ja das wird nachwachsen, sollte aber vom Tierarzt kontrolliert werden, damit die Kralle nicht falsch wächst oder "einwächst". Bitte auf keinen Fall einen Verband drum machen, das sollte nur ein TA machen. Ein Verband um die Pfote einer Katze oder eines Hundes braucht immer ein Tuch in jedem Zehenzwischenraum, damit kein Druck und keine Reibungen entstehen und es womöglich noch mehr Verletzungen gibt. Gute Besserung an Paul :)

DEReliBITTI
Fragesteller

Danke für deine sehr plausible Antwort !! Und ja, ich werds ausrichten....

Ja keine Sorge genau wie Fingernägel bei Menschen :)

Das verheilt, die Kralle wächst nach (wie Fingernagel), erledigt.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen,die Krallen wachsen auf jeden Fall nach. Manchmal verlieren sie sogar beim Krallen eine Kralle.

Ja die wachsen nach dauert aber ...

DEReliBITTI
Fragesteller

Aber.... ??