Meine Katze humpelt und tritt mit der Pfote nicht auf. Sollten wir zum Tierarzt?

10 Antworten

Stell Dir einfach mal vor, Du wĂŒrdest humpeln. Was machst Du? Richtig, Du gehst zum Arzt. Deine Katze kann nicht alleine zum Arzt gehen, also bring sie hin.

wenn eine katze nur noch auf drei beinen geht tut das vierte sehr weh. das ist der punkt wo du nur noch auf einem bein hĂŒpfen wĂŒrdest

ja. das sollte zum tierarzt.

Ohweh die arme Mieze geht mal zum Tierarzt nicht das es was ersteres ist. DrĂŒck die Daumen 😊

Wenn dir etwas an deinem Tier liegt, dann geh zum Arzt.

Hier kann dir niemand weiterhelfen...

LauraStrunk  29.10.2015, 21:44

Scheinst dich ja prima mit Tieren auszukennen.

Wenn es nicht weg geht, dann ja. Vielleicht hat sie sich nur versprungen.