HILFE! katze tritt mit einem bein nicht auf!

4 Antworten

Tiere zeigen Schmerzen oft nicht, weil das in der Natur den Fressfeinden Schwäche signalisieren würde, und sie eher zum Opfer würden. Es bringt nichts, wenn hier Vermutungen ausgesprochen werden. Da kann nur ein Tierarzt helfen. Falls Du Angst hast, dass es etwas sehr schlimmes ist, denke ich, Dich beruhigen zu können. Ist es eine Freigängerin, wie hat sich die Katze die "Verletzung?"zugefügt?

Grüße, Yonga

banananaxD
Fragesteller

die katze lief erst normal. hat sich hingelegt und als sie wieder aufstehen wollte konnte sie nicht auftreten

Das kann viele Gründe haben. Bein kann gebrochen aber auch nur verstaucht sein. Tierarzt ist aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung

Seit 4 Tagen hat die Katze das Problem und du warst noch nicht beim TA? Warum hast du nicht am 1. Tag hier gefragt? Dann hätte man nich auch zum TA geschichkt.

Heute abend fährst du zum TA? Warum nicht vorgestern früh? Hat der TA die ganze Woche zu und nur am Samstagabend geöffnet? Es gibt wirklich keinen Grund, auf Diagnosen aus dem Netz zu warten.

banananaxD
Fragesteller

ich war im urlaub und meine brüder sollten sich eigendlich um die katze kümmern..

Bitte demnächst sofort zum TA, unverantwortlich, wenn Du Dein Tier liebst, sie 3 Tage mit den Schmerzen unbehandelt zu lassen. Sehr wahrscheinlich eine Verstauchung.

LG

RELAX - (Tiere, Katze, Verletzung) MERRY X - (Tiere, Katze, Verletzung) GOOD BOOK - (Tiere, Katze, Verletzung) LUKE - (Tiere, Katze, Verletzung) EYECATCHER - (Tiere, Katze, Verletzung) CATSHOES - (Tiere, Katze, Verletzung) BIG LOVE - (Tiere, Katze, Verletzung)