Meine Katze humpelt rechts vorne?

6 Antworten

Seit einigen Wochen....

Deine Katze muss zum Tierarzt.

Alles Gute dafür.

L. G. Lilly

Natürlich hat die Katze Schmerzen, sonst würde sie nicht humpeln! Geh zum Tierarzt mit ihr! Wie lange willst du noch warten?

Sie hat dort definitiv etwas. Vielleicht beim Springen oder so verletzt. Fahr auf jeden Fall zum TA, damit die das röntgen und anschließend behandeln können. Bei sowas sollte man eigentlich direkt zum TA.

Kann theoretisch auch etwas mit ihrem Rücken sein. Einfach abchecken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher weißt Du, dass Sie keine Schmerzen hat? Sie sind sehr gut darin, sowas zu verbergen! Und das Bein ist definitiv nicht in Ordnung. Geh mit Ihr zum Tierarzt!

anna343585  01.03.2022, 23:43

Das heißt gehen sie BITTE zum Arzt...

Was sagt der Tierarzt? Dass Katzen die Tatze beim Sitzen wie auf dem Foto anheben ist übrigens normal. Aber das Humpeln sollte beim TA abgeklärt werden.