Hallo😊
Wenn es eine echte Grippe ist hast du richtig hohes Fieber, wenn nicht ist es nur ein Infekt. Leg dich ins Bett trink heiße Milch mit Honig und schlafe es aus. Trink viel und esse Frisches Obst und Hühnerbrühe. Sollte es nach 3 Tagen keine Besserung eintreten geh zum Arzt.
Gute Besserung 😊

...zur Antwort

Hallo,
Ich finde es bedenklich, auch wenn es ihr körperlich nicht wirklich schaden wird wenn sie ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt. Doch kann ihr Essverhalten kranke Züge annehmen und sie rutscht ohne es zu merken in eine Esstöhrung. Rede am besten mit deinen Eltern darüber.
Deine Freundin kann dich glücklich schätzen jemanden zu haben der sich Gedanken darüber macht. 😊

...zur Antwort

Das hört sich stark nach Migräne an. Bin selbst Migräne Patient. Bitte einen guten Neurologen aufsuchen. Damit ihr geholfen wird. Oftmals kündigt sich die Migräne Attacke an man muss diese Zeichen erkennen und die Auslöser meiden.
Sie soll sich vom Hausarzt überweisen lassen.
Gute Besserung drück die Daumen 😊

...zur Antwort

Hallo,
Du solltest dich nicht jeden Tag wiegen. Einmal die Woche reicht. Wiege dich am besten morgens. Mach dir kein Stress 2-3 Kilo kann das Gewicht bei einer Frau schwanken allein durch den Zyklus.
Wie erwähnt kommt es vor nach einem ausgedehnten Essen das die Waage so einen Unterschied anzeigt. Beobachte es einfach wenn die Waage weiter spinnt tausche sie um. 😊

...zur Antwort

Hallo,
Ist ein schweres Thema gehört aber wie die Geburt zum Leben dazu. Bei uns ist auch der Hamster meiner Tochter gestorben man sollte es behutsam angehen. Dem Kind erklären das das Tier jetzt im Himmel ist und keine Schmerzen mehr hat. Es von ober herabschaut und es ihm dort gut geht. Ich empfinde das gerade dieses Thema nicht tabuisiert werden darf. Es ist nur wichtig dem Kind es dem alter entsprechend zu erklären.

...zur Antwort

Hallo,
Der Arzt hat dir ne Pille der 3 Generation verschrieben. Also ein relativ neues Medikament. Meine Ärztin hat mir das gleiche Präparat verschrieben. Ich habe sie gut vertragen,sie dann aber abgesetzt und wieder auf Kondome zurückgegriffen. Die Pille hat einen schlechten Ruf bitte Google das mal ich glaube im Stern war ein Bericht über diese Neue Pillengeneration. Es soll vermehrt Thrombosen auftreten. Greife lieber auf ältere Präparate zurück die schon länger verschrieben werden und es mehr Erfahrungen gibt.

...zur Antwort

Das hört sich ja olle an. Ich würde auf alle Fälle zum Doc wenn du schon Antibiotika genommen hast und es noch nicht besser ist war es vielleicht noch nicht das richtige. Oder die Einnahmedauer war zu kurz. Ist schon ungewöhnlich über so lange Zeit...
Gute Besserung ☺

...zur Antwort

Hallo,
Wie hier schon von vielen gesagt sind 300 Kalorien zu wenig....
Folgendes wenn du abnehmen möchtest oder musst esse richtig viel Gemüse etwas Obst und Vollkorn Produkte damit du lange satt bleibst. Versuche 3× die Woche Sport zu machen. Trinke 3 Liter Wasser damit dein Körper genügend Flüssigkeit bekommt. Du wirst sehen dann brauchst du auch keine Kalorien mehr zählen. Das macht einen sonst noch verrückt und deine Gesundheit leidet.

...zur Antwort

Hallo, das hört sich na einer Blasenentzüngung an. Gut das ihr zum Arzt geht. Bis dahin Lege dir ne Wärmflasche in den Schritt. Trinke viel zum spülen ich kenne das es tut verdammt weh...
Der Arzt wird dir was gegen die Entzündung und die Schmerzen verschreiben.
Gute Besserung Kopf hoch ☺

...zur Antwort

Hallo 🙋

Wir haben auch einen Mops der schnauft und rotzt auch. Aus Trotz wenn er widerwillig meinen Anweisungen doch folgt oder wenn er sich ganz dolle freut. Lass es aber zur Sicherheit vom Tierarzt anschauen nicht das es doch nen Schnupfnäschen ist. 😊

...zur Antwort