Mein Hund lebt zwar noch aber nicht bei mir und ich sehe den sogut wie nie aus schwierigen Gründen. Wenn ich mich traue ein Tattoo machen zu lassen dann auf jeden Fall seinen Kopf und den Namen. Den Namen fände ich unter m Schlüsselbein schön und den Kopf würde ich mir am Oberarm machen lassen

...zur Antwort
Ich will nicht arbeiten gehen und finde keinen Beruf der mir Spaß macht. Habt ihr Ideen für mich?

Hallo :) 

ich bin 18 Jahre alt bald 19 und habe mein Fachabi gemacht im Bereich Wirtschaft.

Habe es sehr gut abgeschlossen und danach aus lauter Verzweiflung, weil ich nicht weiß was ich machen soll, eine Ausbildung als Außenhandelskauffrau angefangen. Doch es macht mir keinen Spaß im Büro zu sitzen.

Ich kann mich sehr lange mit einer Sache beschäftigen, aber nicht jeden Tag 8 h vorm PC Briefe schreiben, Ich will kreativer sein. 

Ich hab schon ein Praktikum im Krankenhaus gemacht - nach 3 Tagen abgebrochen. 

In meinem jungen Alter bekommt man sehr wenig Respekt in der Arbeitswelt, komme mir vor wie ein kleines Kind, Kollegen lästerten über mich, habe es nicht mehr ausgehalten. 

Das Problem ist, dass ich ein sehr vielfältiger energiegeladener Mensch bin, ich interessiere mich für alles, aber nicht für eine bestimmte Sache. 

Ich mag mit den Händen arbeiten, ich mag nachdenken und kreativ sein aber auch sozial sein. 

Ich interessiere mich für etwas und nach kurzer Zeit gefällt es mir nicht mehr. 

Jetzt mache ich mein Abitur, doch ich habe Angst nach der Schule oder dem Studium zu arbeiten, weil ich dann von 8 - 18 Uhr arbeite und ehrlich, was hat man dann noch vom Leben? 

Ich mag die Schule so sehr, denn da kann ich mein Ding machen, bin für meine Noten selbst verantwortlich etc. Das gefällt mir. Ich arbeite auch nicht so gerne im Team und bin sehr schüchtern. 

  • Wie findet man seinen Traumberuf? 
  • Bin ich ein hoffnungsloser Fall? 
  • Habt ihr Tipps? 
  • Wie habt ihr euren Beruf gefunden? 
  • Versteht mich überhaupt jemand?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Vielleicht in einer Werkstatt für Behinderte? Da bist Du sozial, kreativ ist auch gut da Du mit denen zum beispiel bastelst oder denen bei den Arbeiten hilfst die die zutun haben und da gibt es AGs wo es auch gut ist kreativ zu sein

...zur Antwort

Tönung ist auswaschbar aber wenn Du Dir im Drogeriemarkt Tönung kaufen willst ist das ziemlich schwer weil sobald in der Packung Dinge zum mischen enthalten sind ist es keine Tönung mehr sondern Normale Haarfarbe und die dauert sehr lang bis es raus ist. Frag im Friseursalon nach, die können dir da besser helfen

...zur Antwort

Also ohne Wasser kannste net überleben und Tiere waschen sich nicht im Schlamm sondern Welzen sich darin um Schutz vor Sonne zu haben, wie bei uns eine Sonnencreme benutzen die halt Schlamm kannst du übrigens auch. Waschen kann man sich am Bach oder Fluss und vielleicht ein kleiner Wasserfall. Im Fernsehen gibt es manchmal Sendungen wo bestimmte Leute zeigen wie es in der Wildnis ist z.B auf dmax

...zur Antwort

Hm normal hat der Schweigepflicht aber da Du noch keine 18 bist und Dich selbst verletzt weiß ich nicht wie es genau läuft. Es ist zwar doof aber vielleicht wäre es sowieso mal sinnvoll darüber zu reden weil Ritzen ist eine Krankheit und irgendwann kannst Du einfach nicht mehr anders und es läuft soweit raus das es tiefer & tiefer wird und es irgendwann zum selbstmord führt deswegen immer REDEN. Es bringt im Endeffekt nichts es deinen Eltern zu verheimlichen da es irgendwann auffallen wird. Irgendwann wirst Du vielleicht sogar froh sein es gesagt zu haben.

...zur Antwort

Vielleicht Kickboxen?

...zur Antwort

Ich rauch auch und kann Dir nur einen Tipp geben fang die sche**e bloß nicht an du wirst es zu 100% bereuen

...zur Antwort

Rede vielleicht mal mit eurem Vater (falls der etwas "normaler" ist) & holt einen Psychologen, mit sowas sollte man echt nicht jahre warten. Kann sich auf das ganze Leben auswirken 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.