Wie bringe ich die Fotos von meinem Handy auf dem Laptop Bitte Antworten wäre nett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo JuliaAnnalena,

Normalerweise ist bei deinem Handy ein USB-Kabel mitgeliefert.

Solltest du jetzt kein USB-Kabel finden, kann es auch sein, dass dieses Kabel in deinem Auflade-Kabel "versteckt" ist.

Schaue dir am besten dein Auflade-Kabel an oder prüfe ob bei deinem Handy ein USB-Kabel mitgeliefert worden ist!

Viele Grüße

MrDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über USB verbinden und dann entsperren. Nach dem Ordner DCIM suchen, da sind die Fotos der Kamera gespeichert. Je navh Einstellung und handy kann der Ordner auch auf der SD Karte sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schließt es über USB an, danach enstperrst du das Handy weil es sont nicht erkannt wird bzw. du kannst nicht darauf zugreifen. Danach die Bilder suchen und kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaAnnalena
26.11.2015, 18:12

Geht das mit der SPeicherkarte auch?

0

Mit einem USB-Kabel? Per WLAN im Heimnetz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?