Meine Katze humpelt. Sollte ich mit ihr zum Tierarzt gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe Problem hatte ich auch . Ich habe seine Pfote mit lauwarmem Wasser massiert und anschließend ein Verband rumgemacht am nächsten Tag hatte er gar nichts mehr

Lass sie erst mal nicht aus dem Haus damit sie den Fuß nicht zu doll belasten muss. Und vielleicht etwas Creme und einen Verband. Viel Glück :)

dann geh halt mit ihr in einer Tierklinik, ist besser, als bis montag zu warten.

Katze weiter beobachten, wenn sich Zustand verschlechtert zum Nottierarzt, sonst Montag dem Arzt vorstellen.