Wie viel wird das Samsung Galaxy a55 kosten?

3 Antworten

Wenn ich das wüsste, würde ich vermutl. sehr reich werden, weil ich erstmal entspr. Anfragen gegen Vorkasse sammeln werde und dann wenn's genug ist in einem Rutsch die Antwort raushaue und die Leute entspr. Geld sparen können ;-D

Das A54 ist doch erst vor ca. einem halben Jahr rausgekommen, was hast du für ein Problem damit, dass du schon nach dem Nachfolger fragst? Gibt genug Konkurrenz, wo du jetzt schon kaufen kannst.

Der Preis wird davon abhängen:

  • Wie sich z. B. die Speicherchip-Preise entwickeln, z. B. wenn mal wieder eine Fabrik unter Wasser steht, Krieg, sonstige Inflation, ...
  • Ob Samsung mehr oder weniger stark teurere Features reinpackt bzw. das Ding mehr oder weniger größer macht oder ob noch mehr Gesetze kommen, die das Ding teurer machen.
  • Ob Samsung glaubt genug Idioten zu finden, die einen überhöhten Preis zahlen werden, vor allem kurz nach dem Release.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denk mal so 350-400 aber da es sich um die a reihe handelt werden die preise wieder schnell sinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt. Geraten 549-599€ UVP