Beste Handykamera für unter 400€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre das Google Pixel 7a, oder das Pixel 7 selbst für etwas mehr als 400€, die beste Empfehlung, wenn es dir hauptsächlich um eine sehr gute Kamera geht. Zum Xiaomi 13T, was von anderen empfohlen wurde: Das hatte ich mal gekauft, aber die Kameraqualität hat mir da nicht ganz zugesagt von der Bildschärfe her, die war ein bisschen schlechter als von meinem Samsung A52s, daher habe ich es wieder bei Saturn zurückgegeben. Kann natürlich Pech gewesen sein, wollte es eben nur erwähnen.

Hallo,

Ja, da hätte ich einige Empfehlungen.

Einmal wäre da da Google Pixel 7, welches du inzwischen sogar ziemlich häufig unter 400€ siehst. Hier bekommst du ein super Smartphone mit einer phänomenalen Kamera, guter Performance und der für mich praktischsten und schönsten Software auf dem Markt.

Ansonsten wäre da eben das S22, welches auch immer mal wieder unter den 400€ zum Vorschein kommt. Hier bekommst du ein schönes handliches Design mit vielen Features.

Geheimtipp: Xiaomi 13T. Hier bekommst du eine extrem gute Kamera mit sehr schönem Leica Look. Gefällt mir wirklich sehr gut! Habe selber das 13T Pro und kann dir gerne einige Beispielaufnahmen zeigen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Pixel 7a, Pixel 7, Xiaomi 13t

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G