wie kann man von meinem Handy ein anderes orten?

4 Antworten

Es gibt diverse Apps, die das können. Diese müssen auf beiden Handys installiert sein.

Aber wenn du kein Internet hast (zum Beispiel bei einem Volksfest), dann funktioniert auch die App nicht.

Am ehesten funktioniert dann noch die gute alte SMS.

kurtzio
Fragesteller

Danke. Welchen App empfehlen Sie?

atm77  09.05.2023, 22:09
@kurtzio

Ich benutze Kid Control. Das funktioniert die meiste Zeit ziemlich gut.

Über WhatsApp kann man zum Beispiel den Livestandort teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt bestimmt ein paar Apps die das können aber von sich aus kann das das Handy nicht.