Samsung a52s 5g oder IPhone Xr B Ware?

3 Antworten

Ich persönlich habe den Samsung A52s 5G und ich kann es nur weiterempfehlen. Mit dem 120Hz Display ist es ein sehr smoother Handy. Kamera Qualität ist auch sehr gut und es ist auch nicht teuer. Jedoch ist das ganze Gehäuse aus Plastik, wenn das für dich etwas ausmacht.

Würde mir eher für Samsung entscheiden, jedoch liegt die Entscheidung bei dir.

Ich würde auch das Samsung nehmen. Aber es gibt bereits einen Nachfolger für vglbar viel Geld

Ich würde mich fürs Samsung entscheiden wenn ich diese Wahl treffen müsste aber was du nimmst das musst du selbst wissen