Nach wie vielen Jahren neues handy kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein altes Handy nicht mehr zu gebrauchen ist, dann wechselst du eben. Ist zwar besser, wenn man sein Handy länger nutzt, aber das geht halt manchmal einfach nicht.

Ein Iphone XR würde ich nicht mehr empfehlen, es ist mittlerweile einfach schon zu alt und bekommt dann ab nächstem Jahr auch keine Softwareupdates mehr.

Wenn du was günsiges willst, bist du bei Apple falsch. Da kauf dir lieber ein neues Android-Smartphone in dem Preisbereich und du bist besser bedient.