Lohnt es sich das iPhone X zu kaufen oder eher doch samsung?

3 Antworten

Generell ist das iPhone X das beste iPhone, seitdem iPhones erfunden wurden. Ich habe es geliebt bis zuletzt und war nie unzufrieden damit. Technisch hat sich daran nichts geändert, nur bekommt das iPhone X vermutlich nicht mehr das nächste iOS Update. Das sind nur Gerüchte und ich vermute mal, dass Apple es noch bis einschließlich nächstes Jahr Supporten wird, aber das solltest du trotzdem im Block behalten.

iPhone lohnt sich immer wegen den mega support und wiederverkaufswert