Was soll ich mir kaufen (Handy)?

3 Antworten

Ich würde ein Android Phone holen weil man so Ersatzteile nicht nur von einer Firma benutzen kann. Und Apple sperrt bei vielen Sachen den Zugriff weil DIE der Meinung sind dass die Inhalte für DICH nicht akzeptabel seien.
Also ganz klar Samsung.

Hi. Ich würde mir an deiner Stelle das iPhone 12 Pro kaufen da es einfacher zu bedienen ist und es hat im Gegensatz zum iPhone 11 Pro VIEL mehr Vorteile. Sowas wie Akku, Pixel und Langlebigkeit ist sehr viel besser. Zudem hört das iPhone 11 Pro bald mit System Updates auf.

Das mit am wenigsten Strahlung und der besten Kamera

Die neusten Handys haben sehr viel Strahlung. Zu viel Strahlung ist schädlich. Z.B. kann man schlecht einschlafen und noch anderes. Es gibt viele Webseiten auf denen man die Marke und das Modell des Handys eingeben kann und dann kriegt man angezeigt wie viel Strahlung es hat . Oft sind die Angaben in verschiedenen Farben nämlich: rot ,gelb und grün. Grün ist am besten, rot am schlechtesten. So kannst du es gut vergleichen. Die Kamera ist mir Persönlich bei Handys immer wichtig weil mich es aufregt wenn das Handy die Fotos nicht scharf stellt oder so . Mit einer guten Kamera kann man auch Momente viel besser fest halten und man hat nicht seine ganze Galerie voll mit unscharfen Bildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung