Samsung behalten oder iPhone kaufen?

1 Antwort

Frage deine Eltern ob es denn noch möglich ist, das Galaxy wieder zurückschicken. Besonders in der Weihnachtszeit gibt es bei verschiedenen Shops längere Rückgabefristen.

Falls das nicht mehr möglich sein sollte, gibt es zwei Möglichkeiten.

  • Entweder Galaxy behalten, noch etwas Geld sparen und nach paar Monaten verkaufen
  • Galaxy verkaufen und gleich das iPhone kaufen

Du hast es aber nicht schon ausgepackt, oder?

Notluisa136
Fragesteller

Das Handy ist noch Original verpackt genau wie die Handyhülle, jedoch ist es nicht möglich das Handy wieder zurückzuschicken, da es schon vor längerem gekauft wurde.