IPhone oder Samsung?
Ich habe aktuell ein Samsung A32 5G und überlege, ob ich mir lieber ein iPhone 14 oder 13 oder ein neues Samsung zulegen soll. Oder sollte ich gar nicht upgraden? Ich bin immer offen für Vorschläge.
5 Antworten
Brauchst du ein neues Handy? Solang das alte genügt, kannst du das Geld doch für etwas anderes ausgeben. Wenn würde ich jedoch wenn ein IPhone 15 holen, wegen USBC, es macht keinen Sinn auf Lightning umzusteigen...
Wenn du mit Samsung und Android zufrieden bist, bleib dabei. Vor allem, wenn du schon Apps gekauft hast. Die musst du für iOS wieder neu kaufen.
Ich bin mit Samsung und Android zu 100 % zufrieden, mir wurde nur gesagt, dass das IPhone einfach besser ist und insgesamt eine bessere Leistung und Performance bietet.
Liegt ein bisschen an deinem bevorzugten System. Android oder iOS.
Ich zum Beispiel habe beruflich und privat schon so viele (nützliche) Apps im Google playstore erworben, da müsste ich noch mal eine Menge Geld in die Hand nehmen.
Zudem bin ich keine Marken treue Person. Mir ist der Preis und eine passende Ausstattung des Smartphones wichtig.
So hat jeder seine/ihre Vorlieben.
Ein iPhone 15 Pro ist eigentlich gut. Du hast drei exzellente Kameras, Apple Intelligence (die Apple-KI), einen guten Chip und die Dynamic Island (braucht eigentlich niemand).
iPhone kann ich dir empfehlen. Da du wenig Anspruch hast auch die beiden genannten iPhones oder alternativ mit KI das IPhone 16e.
wenn du kein Geld ausgeben willst dann behalte das wenn es noch funktioniert oder hast du in Zukunft mehr vor mit dein Smartphone?
Mit meinem aktuellen Smartphone hab ich in Zukunft nicht viel vor.