Samsung Z Flip 4 oder iPhone 13 Mini?

4 Antworten

Hey,

das Iphone ist günstiger, stabiler was Software, vermutlich aber auch was Hardware angeht und ist eben ein normales Gerät. Das Z Flip 4 ist gewöhnungsbedürftig.

Du musst dann nur noch entscheiden ob das IPhone 13 mini von der Größe ansprechend ist, oder aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Es sind 2 völlig verschiedene Produkte. Also klar, beides Smartphones. Aber es sollte sich eher die Frage stellen, ob du überhaupt ein Flip haben möchtest? Für mich wäre das nichts. Daran sollte sich deine Entscheidung dann auch richten

Hey, ich finde das ist Geschmacksache, aber ich würde dann doch eher das IPhone nehmen. Schon alleine beim Flip/Fold hast du auf Dauer keine Freude mit. Da die Geräte immer aufgeklappt werden müssen, kann es durch aus möglich sein, das in der Knickfalte, das Panel bricht und du dann einen Pixel Fehler hast. Oder aber an dem Scharnier was ist usw. Beim IPhone hast du die Probleme zb. Nicht.

Von der Hardware her, kann man sich drüber streiten , sicher ist bei dem ein oder anderen Gerät immer was besser aber vom System her finde ich IOS (Apple) besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

Würde behaupten das iPhone ist alltagstauglicher.

die flip und fold Reihe von Samsung ist eher für die eigenen 4 Wände weit weg von potentiellen Gefahren die das Smartphone direkt ins Nirvana schicken.