auf Iphone wechseln?

4 Antworten

Ich würde nicht auf ein iPhone 12 umsteigen da dieses nur noch dieses und nächstes Jahr Updates bekommt.Wenn dann auf ein neueres iPhone.

DIESERTYP0982
Fragesteller

tatsächlich bekommt das pro max voraussichtlich bis 2026

Wenn es dir nicht zu groß und oder zu schwer ist kannst du es gerne in betracht ziehen.

Ich habe aktuell ein 13 Pro Max ca 1,5 Jahre lang und hab mir jetzt ein iPhone 12 bestellt, da ich mal wieder etwas Handlicheres will, da ich mein Handy ununterbrochen nutze tut mir auf dauer der Stützfinger weh, daher nehme ich jetzt etwas kleineres.

Hallo,

bist du mit deinem S21 FE denn noch zufrieden?

Meiner Meinung nach ist das ein Top Smartphone, bei dem wirklich alles passt.

Ist die Software denn noch gut, also gibt es Bugs oder lädt alles lange?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DIESERTYP0982
Fragesteller

wirklich gut ist das s21 fe nicht lagt gerne mal, wenig speicherplatz und der akku hält bei aktiven gebrauch höchstens 4-6 stunden

Sperax  04.02.2024, 14:20
@DIESERTYP0982

Somit hast du dir deine Antwort selber gegeben. Wobei bei den älteren iPhones der Akku nicht wirklich besser hält.

DIESERTYP0982
Fragesteller
@Sperax

aber das iphone 12 pro max ist jetzt nicht viel älter

Sperax  25.02.2024, 12:33
@DIESERTYP0982

Gibt es noch etwas, was dir negativ an dem S21 FE aufgefallen ist und welche genauen Bugs sind das zum Beispiel?

Danke, bin am Überlegen mit dies zu Kaufen oder ich hole mir ein Pixel 7.

Hatte vorher zwar kein Samsung, aber ich habe es nie bereut umzusteigen, weil ich alles was ich brauche, auf meinem Ip11pro habe