IPhone 12 Pro Max auf Ultra 23?

1 Antwort

Also die Kamera ist beim aktuell S23 Ultra deutlich besser als beim iPhone 12 Pro. Zudem sprechen auch andere Vorteile für das Samsung:

  • mehr Apps
  • mehr Funktionen durch Android
  • mehr Freiheit
  • Stifteingabe
  • besseres Display
  • mehr Arbeitsspeicher (mehr Geschwindigkeit)
  • bei richtiger Konfiguration: mehr Datenschutz

Überlege dir aber, ob ein Wechsel wirklich Sinn macht. Wenn dein altes Gerät noch funktioniert, kannst du das schließlich weiter nutzen. Zudem Apple in der Regel lange Jahre Softwareupdates bereitstellt.

tomkaller  06.09.2023, 12:20

Eine ausgewogene Antwort.

verreisterNutzer  06.09.2023, 12:26
@tomkaller

Ich weiß nicht, welche guten Worte ich zum iPhone verlieren soll. Außer dass das Handy schon gekauft wurde und es lange Updates gibt.

Ich meine außer einem guten Design und einer einfach bedienbaren Nutzeroberfläche fällt mir da wirklich nichts mehr dazu ein. Technisch sind andere Geräte leider inzwischen überlegen. Apple verfolgt einen wundervollen Ansatz, müsste aber mal in echte Innovation investieren.