Habt ihr schutzfolie auf eurem handy?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja hab schutzfolie drauf 68%
Nein habe keine drauf 32%

13 Antworten

Nein habe keine drauf

Ich hatte das mal probiert, aber es hat auf meinem Smartphone nicht gut funktioniert. Ich musste Funktionen und Buchstaben oft mehrmals berühren, bis es ausgeführt wurde.

Ich probierte mehrere Schutzfolien und immer war es dasselbe Problem.

Nein habe keine drauf

Hallo,

Ich habe keine, ich passe normalerweise sehr gut auf mein Handy auf und dadurch habe ich auch keinerlei Risse im Display, ein paar Kratzer sind dennoch drinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Ja hab schutzfolie drauf

Aber nur weil das gerät mit Schutzfolie geliefert wurde und ich zu faul bin sie abzumachen.

Kaufen würde ich niemals eine.

Ja hab schutzfolie drauf

Ist zwar eher ein Glas und keine Folie aber ich habe definitiv einen Schutz drauf.