Habt ihr eine Schutzfolie auf eurem Handy?

8 Antworten

Moin,

Ja, habe eine auf meinem Handy, ist aber eher eine Art "Panzerglas". Das fällt überhaupt nicht auf. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Tom47564
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Displayfolie und Handyhülle. Noch nie ist eines meiner Handys kaputt gegangen und ich konnte sie nach zwei Jahren Nutzung immer wieder ohne Gebrauchsspuren verkaufen.

Ja, und wer weiß wie es sonst aussehen würde und ob das Display nicht sogar schon kaputt wäre.

Ja ich habe eine drauf. Einmal war sie sehr zerkratzt und ich habe sie abgemacht. dann ist mir nh glasflasche draufgefallen und jetzt ist der display beschädigt und die kamera kaputt. Komme damit seit nem jahr klar und habe wieder nh folie drauf. Kriege bald ein neues

Nein. Erstaunlicherweise ist mein Display aber trotzdem noch heile.