Wie oft sollte man die Schutzfolie beim Handy wechseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst wenn die folie schmutzig wird, abfällt oder auf der folie blasen entsehen ( aber das mit blasen da solltest du mal die folie abnehmen und dann wieder raufkleben wenn da wieder blasen entstehen dann wechsle !!!)

Ich hoffe ich konnte dir helfen; wenn ja dann bitte hilfreichste antwort

LG Ranuna

Ich denke mal dass es keine regelung dafür gibt..aber ich wechsel sie immer wenn sie nicht mehr brachbar ist, also wenn sie ab geht, Kaputt wird oder falls sie nicht mehr durchsichtig ist oder halt verschmiert oder so!

entweder wenn du nichmerhr duchkuken kannst oder wenn sie fast abfällt

Handy Schutzfolie Ja oder Nein?

Handy Schutzfolie Ja oder Nein? Bringen die etwas oder stören sie eher ? Danke für eure Ratschläge

...zur Frage

handy schutzfolie Blasen was Machen?

Habe schutzfolie gekauft und drauf aufs display geklebt und hab blasen gesehen was machen Gibts trick oder so

...zur Frage

Schutzfolie für das Handy?

Hallo. Meine Frage ist ob ihr für eure Handy ( Smartphones ) eine Displayschutzfolie benutzt und welches Handy ihr besitzt. Würde mich sehr Interesieren. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich eine Blase unter der Panzerglas-Schutzfolie entfernen?

Hallo, ich habe mir heute meine neue Panzerglas-Schutzfolie auf mein Handy geklebt & jetzt im Nachhinein hab ich immer wieder kleine Bläschen darunter..
Was kann ich tun um diese zu entfernen ohne die Folie wieder abzuziehen?

...zur Frage

die schutzfolie an der türinnenseite von mikrowellen besteht aus dem metall-lochgitter und darüber eine durchsichtige folie braucht man letztere eigentlich?

Ist die nicht nur dafür da, um den Schmutz abzuhalten? das wichtige ist doch das metall-lochgitter. und wenn das so ist, dann könnte Ich doch, wenn die Folie und nur die Folie beschädigt ist, diese entfernen und stattdessen eine andere durchsichtige Folie über das metall-lochgitter kleben, oder nicht?

...zur Frage

Leute, meine Schutzfolie meines Handys ist gerade Kaputt gegangen?

Ich habe ein iPhone 7, da ist meine Schutzfolien für den Bildschirm gerade kaputt gegangen. Sollte ich meine Handy trotzdem Morgen mit zur Schule nehmen oder nicht, bis ich die neue Schutzfolie habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?