Gute Kamera bei Handy?

SturdyTec  09.03.2024, 21:56

welches Budget?

Xoun98
Fragesteller

Egal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honor Magic 6 pro, Xiaomi 14 ultra, Samsung S24 ultra, Vivo x100 pro, Huawei p60 pro, Google Pixel 8 pro, Xiaomi 13t (pro)

Wenn du viel Filmen willst (vor allem für Social Media) dann das iphone 15 pro (max)

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Zum Beispiel das Huawei P60 Pro (weltbeste Kamera).

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Elektronik)
SturdyTec  09.03.2024, 21:59

Nein, das war vielleicht mal vor 2 Monaten so, mittlerweile hat Dxomark seine Listen schon mehrmals aktualisiert: https://www.dxomark.com/smartphones/Huawei/Mate-60-Pro+

Außerdem ist Dxomark sowieso kein guter Beweis. Jeder der sich mit dieser Thematik auskennt, wird zumindest festgestellt haben dass Dxomark nur ganz präzise und theoretische Prüfverfahren hat, die eher weniger direkt was mit der Praxis zu tun haben. Aber ja, in dem Fall hat das p60 pro zumindest eine der besten kameras auf dem markt

Julian567  09.03.2024, 23:27
@SturdyTec

Trotzdem ist Huawei der Beste momentan, und das Mate 60 ist nicht in Europa verfügbar

Iphone 15 pro, habe ich und bin super zufrieden 😊.

Grundsätzlich kann ich Samsung für Fotos empfehlen, haben eine sehr gute Kamera.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Modell der Pixel reihe, das Pixel 7a wäre hier sehr günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.