Welches Handy?

3 Antworten

Wenn dir der Preis egal ist und du auf Leichte Handhabung stehst dann das neuste iPhone, Ich hatte viele Handys von verschiedenen Marken und ich war bis jetzt mit iPhone am zufriedesten.

Wenn du aber mehr der Android Typ bist und auf eine gute Kamera stehst dann hol dir das Samsung Galaxy S23 Ultra.

Das ist doch einfach eine bescheuerte Frage.

JedeR kann irgendein Handy empfehlen. Was hast du dann davon? Sollen wir deine Bedürfnisse und deinen Geschmack erraten?

Probier die Handys doch aus im Laden, lass dich beraten, schau bei Freundinnen oder Freunden usw.

samsung galaxy s23 ultra