Welche handymarke ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Apple IPhone 35%
Samsung 35%
Was anderes (bitte dazu schreiben welche Marke) 26%
Huawei 4%

9 Antworten

Was anderes (bitte dazu schreiben welche Marke)

Wenn ich jedesmal diese Frage erneut lese und dafür auch jedesmal 1 Euro bekommen würde, wäre ich bereits Millionär ^^

Wenn du im Internet oder sogar bei GuteFrage rumstöberst, findest du viele Antworten.

Es gibt meiner Meinung nicht DIE beste Handymarken. Es gibt Stärken und Schwächen. Muss jeder für sich selber entscheiden, was für einen selber das beste ist. Außerdem hat die Marke nicht immer eine Bedeutung.... Sondern auch das Modell, Spezifikationen und und und

Reypeters
Fragesteller

Es geht mir am meisten um Performance, die sich nach langer Nutzung nicht einbüßt und um eine gute Kamera

Poxima  10.10.2023, 20:31

@Reypeters Ja in Sachen Kamera Ist Google gut und Performance alle Handys Mit 12 GB RAM sind top

Was anderes (bitte dazu schreiben welche Marke)

Nimm Oppo, Preisgünstig, Top Kameras, Top Performance, Lädt ultra schnell

TheGirllll  24.05.2023, 16:27

Ich habe auch ein Oppo. Ich habe es bereits seit 6 Jahren. Es hält also auch der lange.

Poxima  24.05.2023, 16:28

TheGirllllnWas hast du für ein oppo

Samsung

Samsuns OneUI ist sehr benutzerfreundlich, Samsung liefert regelmäig Updates / Upgrades und gibt 5 Jahre Updategarantie und 4 Jahre auf Androidversionen. Ansonsten gute Leistung und Performance, gute Kameras

Samsung gefolgt von Apfel.

02842883  25.04.2023, 20:50

Und Tschaumi

Poxima  10.10.2023, 20:28

Nothing ist eine sehr gute Marke... Was sehr heraussticht ist natürlich die Optik

Was anderes (bitte dazu schreiben welche Marke)

Preis-Leistung vermutlich ein 部首文解字说文解字

JulsD22107  24.05.2023, 18:55

Radikaler Text Jiezi Shuowen Jiezi, kannte ich noch gar nicht, interessant 😂