Welche Handymarke findet ihr die beste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Samsung 55%
Apple 18%
Huawei 18%
andere 9%
LG 0%
HTC 0%
Sony 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also generell finde ich Samsung am besten. Die Produkte sind sehr gut geworden und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (zumindest besser als geweisse angebissene Äpfel...).

Aber wenn du nen Wasserdichtes Handy suchwt ist denke ich das Sony Xperia Z3 das beste :)

Vielen Dank <3

es hat mich schon Fast überzeugt :)

0

Der Applezwang stört mich bei Apple es sei denn man hat schon viele andere Geräte dann kanns bequem sein.

Ansonsten sollte dir die Marke egal sein, ich vergleiche generell einfach die Hardware und preisleistung,

ich hasse wenn man dem Kunden gewisse Machten entzieht damit die Hersteller mehr Geld machen.

Wie z.b. Austauschbare externe SD Karte, Akku etc.

Samsung ist daher für mich mit dem S5 gestorben (andere Marken hatten das jedoch schon viel länger nicht mehr)


Software kann nach belieben(Android) verändert werden

S5 hat doch alles Akku und SD Karten Slot.

0
@Andyplayer1



"In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie den Akku wechseln können. Der Vorgang dauert laut iDoc circa 15 Minuten - wir glauben, dass geübte Nutzer nicht einmal 5 Minuten brauchen dürften"

davon bin ich bis jetzt ausgegangen jetzt hab ich aber einen kommentar gesehen:

"Wollt ihr uns veräppeln der akku beim s5 ist kinderlich zum tauschen abdeckung ab akku raus neuen rein das dauert nicht mal 2 minuten wenn überhaupt"

hast also recht, sorry




0

One plus. Sie machen kaum Werbung und stecken das Geld in die technik, deswegen sind sie günstiger und haben auch eine gute Leistung wie andere smartphones, wie zum Beispiel samusung oder Sony.

Samsung

Samsung - ganz eindeutig! Wenn du als Kriterien wasserdicht und 16MP-Kamera nennst, wärst du mit dem S5/S5 neo sehr gut bedient - das bekommst du auch schon günstig bei ebay.

Sollte dein Budget etwas höher sein, kann ich dir mein Handy uneingeschränkt empfehlen: Samsung Galaxy S7 edge: Ist auch wasserdicht und hat eine 12 Dualpixel-Kamera (entspricht 24 MP).

Würde mir nie etwas anderes als Samsung kaufen - die sind echt super!

Derzeit finde ich:

Motorolla sehr gut, habe bereits das zweite und bin nach wie vor sehr angetan. Der Akku hält lange, die Fotos sind sehr gut, es gibt gar nichts zu meckern.

Huawei - das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Es wird eine verdammt gute Technik geboten zu einem vergleichsweise geringen Preis.

Naja bei einige Huawei Handy ist der Prozessor echt schlecht. Wie diese 1,2 Octa Core.

0