Welche Handymarke findet ihr die beste?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samsung 50%
Apple 21%
Huawei 21%
andere 7%
LG 0%
HTC 0%
Sony 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also generell finde ich Samsung am besten. Die Produkte sind sehr gut geworden und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (zumindest besser als geweisse angebissene Äpfel...).

Aber wenn du nen Wasserdichtes Handy suchwt ist denke ich das Sony Xperia Z3 das beste :)

RacoonPHX
Fragesteller

Vielen Dank <3

es hat mich schon Fast überzeugt :)

One plus. Sie machen kaum Werbung und stecken das Geld in die technik, deswegen sind sie günstiger und haben auch eine gute Leistung wie andere smartphones, wie zum Beispiel samusung oder Sony.

Samsung

Hi

ich habe jetzt zwar Samsung angekreuzt, aber es geht immer um das einzelne Handy. Samsung hat Flagschiffe, Mittelklassehandys und Einsteigermodelle.

Ein Flagschiff von Sony z.B. ist sicher besser als ein Mittelklassehandy von Samsung.

Ausserdem kommen dauernt neue heraus, die man dann auch wieder neu bewerten muss.

LG

Samsung

Samsung - ganz eindeutig! Wenn du als Kriterien wasserdicht und 16MP-Kamera nennst, wärst du mit dem S5/S5 neo sehr gut bedient - das bekommst du auch schon günstig bei ebay.

Sollte dein Budget etwas höher sein, kann ich dir mein Handy uneingeschränkt empfehlen: Samsung Galaxy S7 edge: Ist auch wasserdicht und hat eine 12 Dualpixel-Kamera (entspricht 24 MP).

Würde mir nie etwas anderes als Samsung kaufen - die sind echt super!

Samsung

Samsung natürlich !

illerchillerYT  02.01.2016, 14:19

touchwiz Handys sind für die Tonne (Ausnahme: s6 / s6 edge)