Welche Handymarke habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Samsung 34%
Apple 31%
Xiaome 11%
Etwas anderes, nämlich: 11%
Huawei 6%
Google Pixel 6%
One Plus 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple

iPhone 14 Pro.

Samsung

... und die Bloware nervt übel. Weiss aber nicht ob und womit ich es ersetze weil ich viel Zeug drauf habe was rübergezogen werden müsste. Xiaomi z.B. ist ja sus (aber deren sonstige Technik Knaller) Apple hm.. Wird aber mal Zeit.

Habe einige Dinge die sehr wichtig wären und bin ehrlich gesagt bisschen faul zum komplett vergleichen. Wums 5 Monate später... immer noch nicht.

Wäre eine GF wert. Gäbe wohl eher Links zu irgendwas * grummel * Laufen tuts aber eig auch ganz gut. Mag jedoch auch High-end und guten Notersatz (ab wann sind die noch mal antik....)

Samsung

Ich bin sehr zufrieden mit Samsung, bisher mein bestes Handy.

Etwas anderes, nämlich:

Hi,

habe ein ZTE (ist das überhaupt die Marke? Steh grad auf dem Schlauch🤣 aber denke schon.) Ist keine bekannte Marke.

Schönen Abend noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Recherche
Apple

Dadurch dass ich schon seit Ewigkeiten mit Mac und iPad arbeite benutze ich ein iPhone um im Ökosystem zu bleiben. Alles gefällt mir nicht, aber es wäre mir zu anstrengend zu Android zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX