Welche Handymarke findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Samsung 54%
Apple 38%
Google 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple

Für mich ganz klar Apple. Ich habe zu Hause sehr viele Apple Produkte und diese funtionieren untereinander einfach perfekt. Egal ob ich das Ipad als 2. Bildschirm für mein Macbook nehme oder Bilder von meinem Iphone auf das Ipad lade. funktioniert alles einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donatello310312
Fragesteller

Ich auch! 😎😉😏

Samsung

Huawei ist auch verdammt gut, nur bringt das mit der Google-Blockade nicht so viel. Xiaomi ist meiner Meinung nach nur auf dem Blatt Papier besser, aber ich denke in 2 bis 3 Jahren wird es die Lücke von Huawei aufgefüllt haben.

Über das Google-Phone kann ich wenig sagen, dass hatte mir einfach optisch nie wirklich gepasst. Auch fehlen hier einige Samsung typische Menüs die ich sehr praktisch finde.

Apple ist von der Abstimmung Software mit Hardware einfach das Beste, wenn man denn dessen Software/Strategie mag (ich leider nicht). Dass es nicht einfach auf theoretische Werte ankommt (was Xiaomi-Fans gerne anführen) sondern auf ein gut abgestimmtes System zeigt Apple hier mit Bravour. So hat der Akku auf dem Blatt Papier zwar weniger Kapazität aber hält dennoch oft länger als bei der Konkurrenz durch.

Samsung

Das ist übrigens mein Handy.

Es gibt aber auch noch andere Marken (LG, Huawei, Nokia,...).

Apple

Das einzig gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FANTASYKID  17.03.2022, 16:29

Nein