Unbekannte Handymarken mit guter Qualität?

4 Antworten

Realme würde in dem Aspekt zutreffen, Xiaomi ist im puncto P/L grandios, jedoch kein unbekannter Hersteller mehr.

die ersten handys von oneplus würden zutreffen. jedoch wird es solche marken immer seltener geben, weil große konzerne einfach viel leichter die kosten niedrig lassen können

Ich würde dir Redmi empfehlen. Habe ich benutzt als mir mein iPhone gestohlen wurde. Es kostet nur 120€ und ich war wirklich überrascht von dem Smartphone. Für dieses Geld finde ich, dass dieses Handy sehr gut war. Alle Social Media Apps die man braucht sind schon vor installiert und alles ist sehr einfach und simpel gehalten. Außerdem hatte es eine sehr gute Auflösung und die Kamera war auch ganz ok.