Könnt ihr die Handymarke Honor empfehlen?

3 Antworten

Honor macht im Prinzip grundsolide Handys, Honor war früher ein Ableger von Huawei. Honor ist durch die großen Marken wie Samsung, Xiaomi, Oppo usw. etwas untergegangen, aber im Prinzip machen die noch ordentliche Handys.

Hab ein Honor Play

Neu gekauft im September 2018, funktioniert noch immer wie am ersten Tag.

Ist das nicht so ein chinesisches Billig-Gedöns? Ich hatte mal eins übergangsweise, das hat gerade einmal ein halbes Jahr vernünftig funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung