Unbekannte Anrufer Stummschalten iOS wie kann man trotzdem jemanden privat anrufen der diese Funktion an Hat?

2 Antworten

Anrufen kannst du sie trotzdem, es klingelt dann nur nicht und wenn sie bedarf haben rufen sie zurück. Ansonsten klingelt das Gerät nur bei bekannten Nummern also solltest du der Person deine Nummer zukommen lassen damit sie sich dich abspeichern kann.

Wenn das gehen würde wäre die Funktion ziemlich sinnlos merkste selber... du kannst es nur über ne Telefonzelle versuchen wenn es sowas noch gibt

Fidreliasis  30.03.2022, 08:38

Die zählt sich auch als Unbekannter Anrufer.

Fidreliasis  30.03.2022, 08:41
@LadyTyra

Stimmt unbekannt sind ja die unterdrückten Nummern, das könnte man aber einfach umgehen indem man seine Nummer nicht unterdrückt. Ich hatte es erst so verstanden das man alles außer bekannte Kontakte unterdrückt.